Sollte eine der PetTec Kameras sich trotz angeschlossenem USB-Kabel und USB-Netzsteckers nicht automatisch einschalten, dann gehe bitte wie folgt vor:
- Überprüfe dein USB-Kabel auf Knicke oder sonstige Beschädigungen! Versuche ein anderes USB-Kabel um sicherzustellen, dass es nicht am Ladekabel liegt
- Überprüfe dein USB-Netzteil auf Schäden und versuche ein anderes USB-Netzteil
- Überprüfe bitte auch die Steckdose oder den Mehrfachstecker mit der du es probiert hast und teste die Kamera an einer alternativen Steckdose / Mehrfachstecker
- Überprüfe bitte ob du das mitgelieferte USB-Kabel und den USB-Netzstecker verwendest oder Alternativen von Drittherstellern
Sollten die Maßnahmen nicht geholfen haben, dann teile unserem Kundenservice bitte das Ergebnis deiner Tests mit. Ein neues USB-Kabel oder ein neuer USB-Netzstecker können das Problem im Handumdrehen beheben.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.