Du hast ein defektes PetTec Produkt erhalten oder das Produkt ist auf Grund eines Mangels innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen?
Kein Problem! PetTec und und unsere Händler sind bemüht einen einfachen Umtausch zu ermöglichen, sofern dies abwicklungstechnisch möglich ist.
Nächste Schritte
Bitte kontaktiere zuerst den PetTec Kundenservice per Kontaktformular:
Bitte klicke hier, um mit PetTec Kontakt aufzunehmen
Gib bitte in der E-mail deinen Namen, Kundennummer, Rechnungsnummer, die Artikelbezeichnung und den entsprechenden Defekt an. Wir prüfen, ob wir dir aus Kulanz ein Ersatzgerät schicken können oder das Produkt für eine Reparatur eingeschickt werden muss. Wir melden uns zeitnah bei dir und sind uns sicher, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wichtig:
Das deutsche Gewährleistungsrecht greift nicht bei Schäden durch unsachgemäße Behandlung wie offensichtliche Schäden durch Sturz- oder Wasserschäden und starken Bissspuren. Werden entsprechende Schäden festgestellt, so hat der Käufer keinen Anspruch auf den Umtausch oder die Erstattung der Ware und trägt die Versandkosten.
Die Kontrolle und der Austausch der Batterien liegt im Verantwortungsbereich des Käufers und stellt kein Reklamationsgrund da. Ist die Funktionsbeeinträchtigung des Produktes lediglich durch schwache oder leere Batterien verursacht worden. So können die Kosten für den Versand und den Batteriewechsel dem Käufer in Rechnung gestellt werden.
Während die Garantie eine rein freiwillige Leistung darstellt, ist die Gewährleistung gesetzlich geregelt - unterliegt aber entsprechenden Voraussetzungen.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
Bitte klicke hier, um mit PetTec Kontakt aufzunehmen
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.