Folgen

Umtausch von defekter Ware

Sie haben ein defektes PetTec Produkt erhalten oder das Produkt ist auf Grund eines Mangels innerhalb der Gewährleistungszeit kaputt gegangen!

Kein Problem! PetTec und und unsere Händler sind bemüht einen einfachen Umtausch zu ermöglichen.

 

Nächste Schritte

Bitte kontaktieren Sie zuerst den PetTec Kundenservice per Kontaktformular: 

https://support.pettec.de/hc/de/requests/new

 

Geben Sie in der E-mail bitte Namen, Kundennummer, Rechnungsnummer, die Artikelbezeichnung und den entsprechenden Defekt an. Wir prüfen, ob wir Ihnen aus Kulanz ein Ersatzgerät schicken können oder das Produkt für eine Reparatur eingeschickt werden muss. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und sind uns sicher, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 

 

Wichtig:

Das deutsche Gewährleistungsrecht greift nicht bei Schäden durch unsachgemäße Behandlung wie offensichtliche Schäden durch Sturz- oder Wasserschäden und starken Bissspuren. Werden entsprechende Schäden festgestellt, so hat der Käufer keinen Anspruch auf den Umtausch oder die Erstattung der Ware und trägt die Versandkosten.

Die Kontrolle und der Austausch der Batterien liegt im Verantwortungsbereich des Käufers und stellt kein Reklamationsgrund da. Ist die Funktionsbeeinträchtigung des Produktes lediglich durch schwache oder leere Batterien verursacht worden. So können die Kosten für den Versand und den Batteriewechsel dem Käufer in Rechnung gestellt werden.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen