Falls dein Produkt defekt zu sein scheint, prüfe bitte folgende Dinge, um sicherzustellen, dass tatsächlich ein Defekt vorliegt:
- Schalte das Gerät für ein paar Minuten aus. Schalte es dann wieder ein.
- Entferne die Bluetooth Verbindung auf deinem Endgerät und kopple es neu.
- Sieh dir noch einmal die Bedienungsanleitung an und suche nach Tipps zur Beseitigung der Störung. In unseren FAQs findest du ebenfalls viele Antworten zu Fragen & Problemstellungen.
Mein PetTec Gerät ist kaputt
Wenn die oben genannten Schritte zu keinem Erfolg führen, wende dich bitte über unser PetTect Kontaktformular an unser Support Team. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung für dein Problem!
Melde dich bitte auch dann bei unserem Kundensupport, wenn zum Beispiel
- der Modular Spray Trainer nicht lädt
- der Remote Vibra Multi Trainer sich nicht mehr einschalten lässt, obwohl er komplett geladen ist
Ich brauche PetTec Ersatzteile
Falls du ein Ersatzteil benötigst melde dich bitte über unser PetTec Kontaktformular bei uns. Wir bemühen uns, eine Lösung für dein Problem zu finden!
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.