Bei einem Verbindungsproblem bzgl. WLAN haben wir hier folgenden Tipp für Sie:
Evtl. wurde bei deinem Smartphone die Netzwerkkennung (SSID) nicht in der PetTec App angezeigt. Dies löst du, indem du den Standortfreigabe aktivierst. Also das GPS einschalten, dann funktioniert es einwandfrei.
Bei Problemen mit der Registrierung / Neuanmeldung:
- PetTec Kamera Reset: Es gibt einen Reset-Button auf der Unterseite der Kamera. Diesen Button solange gedrückt halten, bis das Gerät einen Ton von sich gibt. Dann startet die Kamera neu.
- Neuanmeldung: Wenn es sich aber wirklich nur um die Mail handelt, dann kannst du dich auch ausloggen. Dies funktioniert im Benutzerkonto - dazu klickst du bitte im Menübereich auf das Benutzerbild. Anschließend kannst du dich einfach nochmal mit einer neuen E-Mail registrieren.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.