Ist der 12-Monatszeitraum der Nutzung ggf. abgelaufen? Hattest du bereits den Vertrag auf unserer Website verlängert? Dies kannst du - falls noch nicht geschehen - hier nachholen:
https://pettec.de/produkt/vertragsverlaengerung-pettec-gps-tracker/
Sollte die Laufzeit bereits überschritten sein, du die Verlängerung z.B. schon gebucht und bezahlt haben und es dennoch zu einem Fehler gekommen ist, bitten wir dich um eine Rückmeldung per E-Mail mit der Angabe der Kunden-/Rechnungsnummer sowie der IMEI und ID Nummer. Diese Angaben findest du auf der Rückseite des Gerätes.
Wir leiten deine Rückmeldung dann umgehend an unser Technik-Team weiter, die den Vorgang prüfen und eine Freischaltung manuell veranlassen können.
Als mögliche Hilfe hier noch ein Tipp: schalte das Gerät einmal aus und wieder neu an. Das sollte i.d.R. die Funktionalität entsprechend wieder voll herstellen.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
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