Ist der 12-Monatszeitraum der Nutzung ggf. abgelaufen? Hatten Sie bereits den Vertrag auf unserer Website verlängert? Dies können Sie - falls noch nicht geschehen - hier nachholen:
https://pettec.de/produkt/vertragsverlaengerung-pettec-gps-tracker/
Sollte die Laufzeit bereits überschritten, Sie die Verlängerung z.B. schon gebucht und bezahlt haben und es dennoch zu einem Fehler gekommen sein, bitten wir Sie neben Kunden-/Rechnungsnummer auch um Angabe der IMEI und ID Nummer, die Sie auf der Rückseite des Gerätes finden.
Wir werden dann Ihre Rückmeldung an unser Technik-Team weiterleiten, die den Vorgang prüfen und eine Freischaltung manuell veranlassen können.
Als mögliche Hilfe hier noch ein Tipp: schalten Sie das Gerät einmal aus und wieder neu an. Das sollte i.d.R. die Funktionalität entsprechend wieder voll herstellen.
Sie erreichen unser freundliches Serviceteam unter: info@pettec.de - wir helfen Ihnen gerne.
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