Erste Hilfe, wenn die Pet Cam nicht richtig funktioniert...
1. …wie sie die PetTec PetCam App installieren und eine PetCam verbinden:
2. Ist Ihr Router auf 2,4 GHz für die Kamera eingestellt? Denn nur mit 2,4 GHz kann die Verbindung herstellt werden. Dies lässt sich i.d.R. am Router direkt oder über die App des Routers für jedes Endgerät manuell anpassen.
PetTec Kamera verbindet sich nicht? PetTec Kamera mit dem WLAN verbinden? Den WLAN Router auf 2.4GHz umstellen?
3. Haben Sie ein Reset an der Kamera durchgeführt? Durch das lange Drücken an der Unterseite des Geräts wird die Kamera zurück in den Pairing Modus versetzt und kann sich somit erneut verbinden.
4. Haben Sie ggf. auch die App schon einmal de- und reinstalliert und dann einen neuen Versuch gestartet?
5. Hatten Sie Ihren Router schon einmal neu gestartet?
Bleiben die Probleme weiterhin bestehen, können Sie gern weitere Beiträge sowie die Anleitung zur Pet Cam hier im HelpCenter durchsuchen oder wenden sich per Kontaktformular direkt an unseren Support:
Die Angabe der Bestell- bzw. Rechnungsnummer sowie des Rechnungsnamens hilft uns, Ihre Anfrage direkt und zügig zu bearbeiten. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.