PetCams (Tierkameras)
- Einrichtung der Kamera und PetTec App (Snoop Cube App)
- Verbindungsprobleme der Kamera
- Videoaufnahme mit SD Karte
- Kündigung deines PetTec Cloud Services oder 4G/LTE-eSim Services
- Wichtiger Hinweis: Cloud Service Buchungen unter der Android App Version 5.2.1 / iOS Version 5.2.3
- Android Einstellungen auf dem Smartphone: Push-Benachrichtigungen via Android erhalten
- PetTec App Einstellungen: Push-Benachrichtigungen via Android erhalten
- PetTec Cloud+ Service
- PetTec App Snopp Cube Konto löschen
- PetTec Cam Erste Hilfe: Tipps & Tricks für die Pet Cam
- Pet Cam Feature - Alarmbereich
- Pet Cam Trail Feature - Passwort-Funktion
- Pet Cam Trail Micro-SD Kartenvoraussetzung - Übertragung von Bildern und Videos
- Pet Cam Free'n 360 4G/LTE Micro-SD Kartenvoraussetzung - Übertragung von Bildern und Videos
- Pet Cam Feature - Status LED
- Pet Cam Feature - Objektverfolgung
- Pet Cam in-App & Abo Käufe
- Pet Cam Free'n 360 4G/LTE - PetTec 4G/LTE eSim Service
- Pet Cam Free'n 360 4G/LTE - Nutzung der eigenen physischen Sim-Karte
- Pet Cam Trail Bedienfeld - Bedienung am Gerät
- Pet Cam Multi-Ansicht in der PetTec App
- Pet Cam Trail - Direct Wi-Fi Verbindung
- Wie kann ich meine Kamera in der App umbenennen?
- PetTec Haustierkameras - Router Ports
- Meine Kamera sendet keine Benachrichtigung bei Bewegung & Geräusch. Was kann ich tun?
- Pet Cam Free: Wieviel Grad sind vom Weitwinkelobjektiv abgedeckt?
- PetTec Cam: Aufgenommenes Bild löschen
- PetTec Cam: Einsatz der PetCam in Terrarien, o.ä.
- PetTec Cam: WLAN Router auf 2.4GHz umstellen bzw. 2.4GHz sichtbar machen
- PetTec Cam: Kamera teilen/ freigeben
- PetTec Cam: Video / Foto ansehen, downloaden und teilen
- PetTec Cam: Ändern der Auflösung (HD Auflösung oder SD Auflösung)