Die von dir erworbenen Cloud Services, wie der 4G/LTE Service, aber auch KI- und Event Video Service, können aber der aktuellen App Version 5.7 von Gerät zu Gerät übertragen werden. Die verfügbaren Geräte werden dir automatisch angezeigt, also wundere dich nicht, dass du deinen 4G/LTE Service nur einer anderen 4G/LTE-fähigen Kamera zuweisen kannst. Das zählt natürlich auch für die anderen Services. So ist es aktuell nicht möglich deinen KI-Service auf die Pet Cam Free'n 360 4G/Wi-Fi und Pet Cam Trail übertragen kannst, da der Service für diese Kameras noch nicht verfügbar ist.
1. Gehe in den Kontobereich in der Pet Cam App und wähle "Mein Abo" aus
2. Klicke auf dein Abo und wirst weiter in den Geräteauswahl weitergeleitet.
3. Sofern du mehrere kompatible Geräte in der App angebunden hast, kannst du nun den Service von der einen auf die andere Kamera übertragen. Diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen. Aber bedenke, dass es immer ein paar Minuten in Anspruch nehmen kann, bis der Service auf das neue Gerät übertragen wurde.
Viel Spaß
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.