Seit Einführung der Pet Cam Free'n 360 4G/LTE bieten wir auch einen PetTec 4G/LTE Service an. Dieser Service funktioniert über die integrierte eSim in der Pet Cam Free'n 360 4G/LTE. Im Übrigen kann die integrierte eSim nur für den PetTec eigenen 4G/LTE Service genutzt werden.
Den PetTec 4G/LTE Service kann in der PetTec App gebucht werden! Die einzige Voraussetzung ist, das eine 4G/LTE-fähige Pet Cam wie die Pet Cam Free'n 360 4G/LTE mit der App verbunden ist.
Wir schenken jedem Kunden einmalig eine 3-tägige Testphase für unseren PetTec 4G/LTE-Service!
Um den PetTec 4G/LTE Service in der App zu buchen, folge bitte folgende Schritte:
1. Gehe in den Kamera-spezifischen Einstellungen
2. Wähle nun den Service "Unbegrenztes Datenpaket" aus
3. Es erscheint ein Hinweis, nachdem fortgefahren wurden. Der Hinweis besagt lediglich, dass der gebuchte PetTec 4G/LTE-Service nur mit dieser Kamera funktioniert und mit keiner anderen Kamera verwendet werden kann.
4. Wähle das Laufzeitpaket deiner Wahl aus! Wählst du die monatliche Zahlungsweise, dann buchst du ein Abo, das sich automatisch im einen Monat verlängert, solange es nicht gekündigt wurde. Die Kündigung erfolgt wie bei den PetTec Cloud+ Services über die Zahlungsmethode (AppStore, PlayStore oder PayPal).
Die Pakete "Drei Monate" und "Ein-Jahres-Paket" sind in-App Käufe und verlängern sich nicht automatisch. D.h. eine Kündigung ist nicht notwendig, dafür muss der Service aber wieder neu gebucht werden, sofern dieser weiter verwendet werden möchten. Außerdem sind die beiden Pakete auf den Monat gerechnet günstiger, als das Monatsabo!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.