Andree Wirth | Head of Support
- Gesamtaktivitäten 240
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 4
- Abonnements 146
Beiträge
Neueste Aktivität von Andree Wirth | Head of Support-
Worauf muss ich beim Rückversand von Waren, die Gefahrgüter wie z.B. Akkus beinhalten, achten?
Achte beim Rückversand auf folgendes Wenn du ein Produkt an uns zurücksenden möchtest (Austausch, Rückgabe, Reparatur), prüfe bitte folgende Liste und kennzeichne die Außenverpackung deiner Rücksen...
-
Ich brauche eine Rechnungskopie. Was kann ich tun?
Wenn du eine Rechnungskopie deiner PetTec Bestellung brauchst, kannst du uns einfach hier kontaktieren. Unser Support Team meldet sich rasch bei dir! Du hast noch Fragen? Melde dich gern per Kont...
-
Wann erhalte ich die Rechnung meiner Bestellung?
Bestellung über Onlineshop oder eBay Wir schicken dir die Rechnung innerhalb von 48 Stunden automatisiert an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte prüfe auch den Spam Ordner. Es ...
-
Überweisungsinformationen
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dir unsere Bankverbindung in einer separaten E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Falls du diese E-Mail nicht mehr findest oder nicht er...
-
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?
Zahlungsarten Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an. Suchen dir einfach die für dich optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalte...
-
Wie verpacke ich meine Rücksendung richtig?
Hier kannst du nachlesen, wie du deine PetTec Produkte verpacken sollst, wenn du sie zurücksenden musst. Das brauchst du für die Rücksendung: Einen Karton, in den deine Ware hineinpasst. Bitte ...
-
Ich habe meine Bestellung storniert/ zurückgesendet. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald das Paket bei uns im Lager angekommen ist, dauert es in der Regel 24-48 Stunden, bis du den Betrag erstattet bekommst. Du hast noch Fragen? Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei uns...
-
Ich habe ein falsches Produkt erhalten (Falschlieferung). Was kann ich tun?
In unserem Lager wird jeden Tag fleißig und mit viel Tatendrang verpackt. Bei so vielen Bestellungen kann es hin und wieder vorkommen, dass ein Produkt im falschen Paket landet. Dafür möchten wir u...
-
Wann erhalte ich mein Austauschgerät?
Ein Austauschmodell erhältst du nach Einsendung der Reklamation. Wir überprüfen zuerst das Gerät. Wird ein Defekt festgestellt, versucht die Retourenabteilung zunächst das Gerät zu reparieren. Wenn...
-
Ich möchte meine Bestellung umtauschen. Geht das?
Folgende zwei Möglichkeiten hast du, wenn du deine PetTec Bestellung umtauschen möchtest: Das Produkt ist defekt Falls bei einem deiner bestellten Produkte ein (vermeintlicher) Defekt vorliegt und...