Andree Wirth | Head of Support
- Gesamtaktivitäten 240
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 4
- Abonnements 146
Beiträge
Neueste Aktivität von Andree Wirth | Head of Support-
Ich habe meine Bestellung storniert/ zurückgesendet. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald das Paket bei uns im Lager angekommen ist, dauert es in der Regel 24-48 Stunden, bis du den Betrag erstattet bekommst. Du hast noch Fragen? Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei uns...
-
Ich habe ein falsches Produkt erhalten (Falschlieferung). Was kann ich tun?
In unserem Lager wird jeden Tag fleißig und mit viel Tatendrang verpackt. Bei so vielen Bestellungen kann es hin und wieder vorkommen, dass ein Produkt im falschen Paket landet. Dafür möchten wir u...
-
Wann erhalte ich mein Austauschgerät?
Ein Austauschmodell erhältst du nach Einsendung der Reklamation. Wir überprüfen zuerst das Gerät. Wird ein Defekt festgestellt, versucht die Retourenabteilung zunächst das Gerät zu reparieren. Wenn...
-
Ich möchte meine Bestellung umtauschen. Geht das?
Folgende zwei Möglichkeiten hast du, wenn du deine PetTec Bestellung umtauschen möchtest: Das Produkt ist defekt Falls bei einem deiner bestellten Produkte ein (vermeintlicher) Defekt vorliegt und...
-
Welche Bestellmöglichkeiten habe ich bei PetTec?
Schön, dass du dich für eines unserer Pettec Produkt entschieden hast. Folgende Möglichkeiten hast du, um deine Bestellung aufzugeben: Webshop Finde alle PetTec Produkte rund um die Uhr online in...
-
Wie kann ich meinen Kauf stornieren?
Deine Bestellung wurde noch nicht versendet und du möchtest deinen Kauf stornieren: Falls du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser PetTec Kontaktformular....
-
PetTec GPS Tracker Bedienungsanleitung
Lade hier die Gebrauchsanweisung für deinen PetTec GPS Tracker herunter: Manual_GPS-Tracker.pdf
-
PetTec Cam: Plötzlich grüner Bildschirm statt Live-Übertragung in der Snoop Cube PetTec Kamera App!
Falls in der Pet Cam App statt der Live-Übertragung nur ein grünes Fenster zu sehen ist (siehe Beispielbild unter dem Text), dann starte bitte dein Smartphone erneut! Also Smartphone aus- und wiede...
-
PetTec Cam: Ändern der Auflösung (HD Auflösung oder SD Auflösung)
Ist das Bild unscharf, dann empfehlen wir die Auflösung von SD auf HD (1080p Auflösung, also Full HD) zu ändern! Die Änderung der Auflösung kann für jede Kamera individuell eingestellt werden! So k...
-
PetTec Cam: Kamera aus App löschen / entfernen
Entfernen einer Pet Cam Kamera aus der PetTec SnoopCube App! 1. Gehe in die Kameraübersicht und halte den Finger auf das Vorschaufenster der zu löschenden Kamera für längere Zeit gedrückt! In un...