Ursachen:
Häufigste Ursache ist eine leere oder falsch herum eingelegte Batterie. In seltenen Fällen kommt es vor das interne Baukomponenten wie der Audiosensor defekt sind.
Maßnahmen:
1. Bitte kontrolliere, ob die Batterie vollständig geladen und richtig herum eingelegt ist.
Entsprechende Ersatzbatterien findest du unter anderem auf unserer Homepage unter Zubehör und Ersatzteile.
2. Falls der Trainer weiterhin nicht reagieren sollte, wende dich bitte mit einer kurzen Mail direkt an deinen Verkäufer. Dieser wird mit dir alle weiteren Schritte für einen schnellen Austausch oder eine Reparatur klären.
Wir bitten um Verständnis, dass unsere PetTec Serviceabteilung nur einen Umtausch von direkt bei uns erworbenen Produkten vornehmen kann, da wir sonst den Kaufprozess nicht prüfen können.
Bitte beachte:
Das deutsche Gewährleistungsrecht greift nicht bei Schäden durch unsachgemäße Behandlung wie offensichtlicheschäden Sturz- oder Wasserschäden und starken Bissspuren. Werden entsprechende Schäden festgestellt, so hat der Käufer keinen Anspruch auf den Umtausch oder die Erstattung der Ware und trägt die Versandkosten.
Die Kontrolle und der Austausch der Batterien liegt im Verantwortungsbereich des Käufers und stellt kein Reklamationsgrund da. Ist die Funktionsbeeinträchtigung des Produktes lediglich durch schwache oder leere Batterien verursacht worden. So können die Kosten für den Versand und den Batteriewechsel dem Käufer in Rechnung gestellt werden.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.