Die Pet Cam Trail Wi-Fi Direct besitzt keinen internen Speicher. Zum Speichern von Fotos und Videos wird eine kompatible microSD-Karte mit bis zu 256 GB benötigt.
Unsere Empfehlung für den normalen Einsatz
Die mögliche Maximalgröße von 256 GB wird für den normalen Einsatz meist nicht benötigt. Für bewegungs- beziehungsweise ereignisbasierte Aufnahmen sind 64 GB in der Regel eine gute Wahl. Eine größere Karte kann sinnvoll sein, wenn besonders viele Ereignisse aufgezeichnet oder Aufnahmen länger vorgehalten werden sollen.
Unsere PetTec Ultra microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB erfüllt Class 10/U1, ist für PetTec Kameras geprüft und normalerweise ohne Erstformatierung einsatzbereit.
Karte richtig einsetzen
- Schalte die Kamera vollständig aus.
- Öffne die Abdeckung auf der Rückseite.
- Setze die microSD-Karte mit den Metallkontakten nach oben ein, bis sie hörbar einrastet.
- Schalte die Kamera wieder ein.
Karte direkt an der Trail formatieren
- Öffne mit der Menü-Taste die Einstellungen am Gerät.
- Wähle mit den Richtungstasten SD-Karte formatieren.
- Bestätige die Auswahl mit der OK-Taste.
Wichtig: Beim Formatieren werden alle vorhandenen Daten auf der Karte gelöscht.
Wird die Karte weiterhin nicht erkannt, folge bitte der vollständigen Fehlerbehebung: microSD-Karte richtig einsetzen, prüfen und formatieren.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.