Falls in der Pet Cam App statt der Live-Übertragung nur ein grünes Fenster zu sehen ist (siehe Beispielbild unter dem Text), dann starte bitte dein Smartphone erneut! Also Smartphone aus- und wieder einschalten und die PetTec Cam App öffnen und wieder in den Live-Übertragungsbereich gehen. Nun sollte das grüne Fenster wieder verschwunden und die Live-Übertragung wieder verfügbar sein!
Falls der Bildschirm grün bleibt, wende dich bitte direkt per E-Mail (info@pettec.de) oder das Kontaktformular an unseren Support und schicke zur zügigen Bearbeitung die Antworten auf folgende Fragen am besten gleich mit:
- Verwendest du die aktuelle Version der App?
- Welches Smartphone oder Tablet nutzt du?
- Mit welcher Software Version?
- Kannst du den Fehler auch mit einem anderen Mobilgerät reproduzieren (z.B. wenn du ein Android Smartphone, aber Apple Tablet hast)?
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem PetTec Kundenservice:
Bitte klicke hier, um mit PetTec Kontakt aufzunehmen
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.