Die LED um die Multifunktionstaste zeigt je nach Farbe die unterschiedlichen Zustände des Gerätes an:
- Grüne LED leuchtet kontinuierlich: Das Gerät befindet sich im Standard Modus
- Gelbe LED leuchtet kontinuierlich: Das Gerät befindet sich im Eco Modus
- Rote LED blinkt kontinuierlich: Der Wasserfüllstand ist zu niedrig und der Tank muss neu befüllt werden.
- Keine LED Beleuchtung: Das Gerät ist ausgeschaltet.
Mögliche Probleme mit der LED Beleuchtung:
1. Keine LED leuchtet- liegt eventuell ein Defekt vor?
Bitte prüfe folgende Schritte zur Fehlerbehebung.
- Ist das Gerät eingeschaltet?
- Drücke kurz auf die Multifunktionstaste, um das Gerät einzuschalten.
- Ist das Stromversorgungszubehör eventuell beschädigt?
- Prüfe bitte die Stromversorgung
2. LED leuchtet nicht; Wasserfluss ist unterbrochen
- Prüfe, ob die Pumpe arbeitet.
Drücke die Multifunktionstaste einmal kurz, um das Gerät einzuschalten. - Prüfe, ob die Kontaktflächen von Wassertank und Basis der Pet Fountain miteinander verbunden sind.
- Prüfe, ob die Kontaktflächen von Wassertank und Basis der Pet Fountain beschädigt sind.
3. Rote LED blinkt kontinuierlich; Wasserfluss ist unterbrochen
Prüfe den Wasserstand und füllen Sie ggf. Wasser nach.
Sollte die LED Beleuchtung weiterhin nicht funktionieren oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.