Falls in der Pet Cam App statt der Live-Übertragung nur ein grünes Fenster zu sehen ist (siehe Beispielbild unter dem Text), dann starte bitte dein Smartphone erneut! Also Smartphone aus- und wieder einschalten und die PetTec Cam App öffnen und wieder in den Live-Übertragungsbereich gehen. Nun sollte das grüne Fenster wieder verschwunden und die Live-Übertragung wieder verfügbar sein!
Falls der Bildschirm grün bleibt, wende dich bitte direkt per E-Mail (info@pettec.de) oder das Kontaktformular an unseren Support und schicke zur zügigen Bearbeitung die Antworten auf folgende Fragen am besten gleich mit:
- Verwendest du die aktuelle Version der App?
- Welches Smartphone oder Tablet nutzt du?
- Mit welcher Software Version?
- Kannst du den Fehler auch mit einem anderen Mobilgerät reproduzieren (z.B. wenn du ein Android Smartphone, aber Apple Tablet hast)?
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.