Folgen

Erste Hilfe: Tipps & Tricks für die Pet Cam

Erste Hilfe, wenn die Pet Cam nicht richtig funktioniert...

 

1. Ist Ihr Router auf 2,4 GHz für die Kamera eingestellt? Denn nur mit 2,4 GHz kann die Verbindung herstellt werden. Dies lässt sich i.d.R. am Router direkt oder über die App des Routers für jedes Endgerät manuell anpassen.

 

2. Haben Sie ein Reset an der Kamera durchgeführt? Durch das lange Drücken an der Unterseite des Geräts wird die Kamera zurück in den Pairing Modus versetzt und kann sich somit erneut verbinden.

 

3. Haben Sie ggf. auch die App schon einmal de- und reinstalliert und dann einen neuen Versuch gestartet?

 

4. Hatten Sie Ihren Router schon einmal neu gestartet?

 

Bleiben die Probleme weiterhin bestehen, können Sie gern die weiteren Beiträge sowie die Anleitung zur Pet Cam hier im HelpCenter durchsuchen oder wenden sich direkt per Kontaktformular an unseren Support: 

 

Bitte klicken Sie hier, um mit PetTec Kontakt aufzunehmen.

 

Die Angabe der Bestell- bzw. Rechnungsnummer sowie des Rechnungsnamens hilft uns, Ihre Anfrage direkt und zügig zu bearbeiten.  Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen