Sie möchten uns einen Artikel zurückschicken? Ob wegen eines Defekts oder im Rahmen des Widerrufsrechts — hier ein paar Informationen zur Rücksendung an Pettec.
Was sollte ich vor einer Rücksendung beachten?
Zunächst empfehlen wir, unsere FAQ noch einmal genau durchzusehen. Vielleicht ist Ihr Problem dort bereits gelöst und Sie können sich die Zeit der Rücksendung, Prüfung und gegebenenfalls eine Reparatur sparen. Natürlich können Sie uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Sie suchen die Anleitung zu ihrem Produkt oder Antworten auf häufige Fragen? Dann finden Sie hier in unserem Support-Portal Antworten.
Unter welchen Bedingungen kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wir unterscheiden hierfür zunächst zwischen Reklamation und Widerruf. Innerhalb von zwei Wochen nach Wareneingang haben sie als Verbraucher ein Widerrufsrecht (weitere Informationen zum Widerrufsrecht).
Ist der Artikel defekt, kommt eine Rücksendung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Frage. Diese gilt ein Jahr ab Empfang der Ware und greift, wenn der Defekt oder der Grund für den Defekt bereits bei der Übergabe des Artikels von Pettec an Sie mangelhaft war.
Die Informationen zur Rücksendung und benötigte Unterlagen erhalten Sie gerne über unseren Support: Bitte klicken Sie hier, um mit uns wegen einer Reklamation / Widerruf Kontakt aufzunehmen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.